Website-Icon WindowsArea.de

Neue Fotos des Microsoft Lumia 850 aufgetaucht

Microsoft Lumia 850 rückseite

Es sind erneut Bilder des Microsoft Lumia 850 durchgesickert und diese geben uns erneut einen Eindruck davon, was Microsoft womöglich, aber wahrscheinlich nicht, präsentieren wird.

Das Gerät wurde unter dem Codenamen „Honjo“ bei Microsoft entwickelt und soll Berichten zufolge eingestellt worden sein. Der aktuelle Status des Geräts ist jedoch nicht bekant, denn regelmäßig tauchen neue Bilder auf und vermutlich wurde es bereits in China und Indonesien zertifiziert.

Im Inneren soll ein Snapdragon 617-Prozessor werkeln und an der Front gebe es demnach ein 5,5-Zoll großes FullHD-Display. Außerdem ist dank der Bilder bekannt, dass es einen MicroUSB-Anschluss verfügt, damit also das kabelgebundene Continuum-Feature nur mit Dual Role USB nutzen unterstützen könnte.

Die Bilder zeigen uns jedenfalls ein sehr schönes Gerät, diesmal mit goldenem Metallrahmen und schwarzem Cover, sehr ähnlich, wie das Lumia 830 und auch das kommende Lumia 650. Ob es jemals den Markt erreichen wird, ist allerdings fraglich.

Wie gefällt euch das Lumia 850?


via wmpoweruser / Quelle: nokibar

Die mobile Version verlassen