Skype für Windows Phone 8.1 unterstützt jetzt Mojis

21

Skype_Windows-Phone-8_Mojis

Skype für Windows Phone hat ein Update erhalten und steht ab sofort in Version 2.32.0.48 im Windows Store bereit. Neben allgemeinen Verbesserungen können mit dem Update erstmals Mojis in Windows Phone 8.1 verschickt und empfangen werden. Mojis sind kleine Videoclips, die Emotionen und Stimmungen besser zum Ausdruck bringen sollen.

In Windows (Desktop), Mac OS X, iOS, Android und Skype Web gehören Mojis schon länger zum Funktionsumfang. Auch über die Nachrichten-App in Windows 10 Mobile können seit dem Insider Build 14267 Mojis genutzt werden.

Skype herunterladen

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlink.

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
MC_IRC
Mitglied

Leider stürzt es auf meinem Lumia 735 so oft ab, das eine Nutzung so gut wie nicht möglich ist.

erod
Mitglied

Die Emoticons sind leider immer noch nicht animiert.

flohbiss
Mitglied

Jetzt muss nur noch die Windows RT -Version die Mojis unterstützen. 😳

flohbiss
Mitglied

Achso, schön wären noch animierte Emojies für WP. 😁

erod
Mitglied

Du meinst sicher WP 7.8, oder? Dafür gibt es allerdings erst gar keine Skype-App. 🎃

flohbiss
Mitglied

Nein, ich meinte WP 8.1
Da sind Emojis nämlich nicht animiert, lustigerweise aber unter Windows RT. 😔

Armin Osaj
Mitglied

Die Performance der „neuen“ Smiley und Emojis Ansicht in der Skype-App ist übrigens eine Katastrophe. 🎇🎇🎆🎆🎉🎉🎂🎂

Brogamer
Mitglied

Auch bei mir funktionieren alle Mojis/Emojis perfekt?

Armin Osaj
Mitglied

Ich spreche von Performance, falls es dir nicht nicht aufgefallen ist.

Dustynation
Mitglied

Also bei mir funzt alles bestens über die Integration in Nachrichten 👍☺
So macht schreiben langsam wieder Spaß.
Vermisse noch immer den guten alten Live Messenger 😍

road_runner1979
Mitglied

Er redet auch von der „richtigen“ Skype App. Nicht von der Skype/Nachrichten App.. Kann ich bestätigen.. Die Performance ist leider immer noch nicht optimal…😒

Armin Osaj
Mitglied

Mit Windows 10 Mobile 10586.107 bekam ich heute morgen ein Update für die Nachrichten App, mit der Version 2.14

Neuerungen:
• Smileys sind nun kategorisiert
• Unterstützung für Emojis
• Fotos und der Standort können jetzt über Skype versendet und empfangen werden

Wobei ich sagen muss, dass die Smileys auf meinem L925 zu langsam laden und das Scrollen weiterhin… ach ihr wisst schon.

PS: Endlich Skype-App deinstallieren 🎉🎆🎇

Jimmyknopp
Mitglied

Kann man denn die Skype App einfach deinstallieren?
Also Nachrichten, bzw. Skype Video brauchen die Skype App nicht?
Verstehe ich das richtig so?

Armin Osaj
Mitglied

Ja, das ist richtig.

L_M_A_O
Mitglied

Übrigens scheint jetzt auch das neuste Outlook Update für alle Geräte verfügbar zu sein: http://abload.de/img/wp_ss_20160226_00018cuhf.png

Armin Osaj
Mitglied
Knight
Mitglied

Dem mit dem 14267 muß ich widersprechen. Gerade auf .107 mit der aktuellen Nachrichten-App getestet und geht auch.
p.s. Gerade kam auch das Skype Update auf 2.32.0.48

L_M_A_O
Mitglied

Stimmt.

win_black
Mitglied

Schön, aber wo bleibt der Tranalator?

Loderunner
Mitglied

Hail to the Tranalator!!

Hoschi
Mitglied

Made my day 🙂

wpDiscuz