Wenn es um das schüren hoher Erwartungen geht bei den Nutzern, dann ist Microsoft wahrlich ein Großmeister dieser Kunst. Zuletzt haben zwei Microsoft-Manager einige Features des kommenden Redstone-Updates angekündigt, die uns zum Ausflippen bringen würden.
Nun hat Insider-Chef Gabe Aul die Aussagen ein wenig relativiert, nachdem er bemerkt hat, dass sich die Aussage rasend im Internet verbreitet hatte. Daraufhin meinte er, dass durchaus „coole Sachen“ kommen würden, diese aber wohl eher nicht das besagte Ausflippen hervorrufen werden.
Es ist gut zu sehen, dass jemand von Microsoft rasch auf die Berichte reagiert und, um Nutzer später nicht zu enttäuschen, die Aussage etwas mildert. Die beiden Mitarbeiter dürfte möglicherweise einen Blick durch die rosarote Brille geworfen haben bevor sie ihre Begeisterung kundtaten.
Als Nutzer warten wir sehr gespannt darauf, welche Features gemeint sind und was sie in Wahrheit können. Die bisherigen Insider-Builds brachten neben der Karten-App eher Kleinigkeiten ins System, die Nutzer bislang nur mäßig begeistern konnten.
via drwindows.de / Quelle: Twitter