Desktop

Screenshots der OneDrive Universal App durchgesickert

OneDrive Universal App 4

Microsoft hat mit Windows 10 die OneDrive-App aus dem Store entfernt und sie durch eine Integration ins System ersetzt. Es ist eine Zwischenlösung aus dem früheren Desktop-Client und der Windows 8-App, nicht aber eine, die das beste aus beiden Welten mit sich brachte, sondern eigentlich das genaue Gegenteil.

Geliebte Features, wie beispielsweise die Smart Files waren verschwunden, aber Microsoft hat versprochen, daran zu arbeiten. Nun konnten unsere Kollegen von mspoweruser einen ersten Blick auf die App werfen und haben einige Screenshots veröffentlicht. Im Grunde ist es eine Erweiterung der mobilen App, auf die Fans schon lange warten, die ersehnten Features der Integration unter Windows 8 bringt sie allerdings nicht mit. Dennoch dürfte die App Besitzer von Touch-Geräten erfreuen, da der Windows-Explorer vor allem auf kleineren Displays nicht unbedingt benutzerfreundlich ist.

In der folgenden Bildergalerie haben wir einige Screenshots eingebettet:


Quelle: mspoweruser

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Desktop

Überarbeitete Fotos-App kommt bald für Windows 10

Desktop

Erste Windows 10 22H2 Vorschau ist da: doch ohne Änderungen

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

Desktop

Microsoft integriert WebView 2 unter Windows 10

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments