WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Hardware

BLU Win HD unterstützt nun Windows 10 Insider Fast- und Slow Ring

BLU-WIN-HD

Das BLU Win HD ist Nutzerberichten zufolge nun mit der aktuellen Insider Preview von Windows 10 Mobile kompatibel. Ab sofort können auch Besitzer dieses Geräts nicht nur die Builds aus dem Release Preview Ring herunterladen, sondern auch die neuen Redstone-Builds testen.

Somit stehen Besitzern des BLU Win HD ab sofort die Build 14328 im Fast Ring und die Build 14295 zur Verfügung. Microsoft hat zwar die Kompatibilität mit neuen Geräten in einem Blogpost angekündigt, allerdings wurde damals nur mit dem Lumia 635 gerechnet. Wie sich herausstellt, trifft dies auch beim BLU Win HD zu.

Weiterhin unklar bleibt, was mit dem BLU Win JR geschehen wird, welches immer noch auf das Windows 10 Mobile-Update wartet. Auf dem günstigeren Modell von BLU können auch die aktuellen Insider Preview Builds noch immer nicht heruntergeladen werden. Selbst der Release Preview-Ring funktioniert auf diesem Gerät noch nicht.


Danke Alexander für den Tipp!

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments