Website-Icon WindowsArea.de

Facebook (Beta) für Windows 10 Desktop wieder im Store gelistet

Facebook Beta Windows 10 Desktop

Facebook hat seine Version für den Windows 10 Desktop soeben offiziell im Windows Store veröffentlicht. Damit ist das Unternehmen nicht nur auf dem Smartphone mit einer App vertreten, sondern eben auch am Desktop.

Mit dem Login gibt es allerdings noch eine Schwierigkeit: Die App war bereits veröffentlicht worden, funktionierte damals allerdings nicht, da zahlreiche Nutzer sich nicht einloggen konnten. Facebook entschied daher, die App wieder aus dem Store zu nehmen, wo sie heute wieder gelandet ist. Der Login funktioniert allerdings laut der App nur für eine kleine Gruppe, wo wir leider nicht dazugehören.

Ihr könnt die App jetzt zumindest herunterladen und vielleicht habt ihr mehr Glück und seid ihr auch Teil dieser auserwählten Tester. Für alle anderen ist Facebook „bald für Windows 10 verfügbar.“

Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos

Vielen Dank an alle Tippgeber! / Enthält Partnerlinks.

Die mobile Version verlassen