Apps/Games

Pinterest Pin It-Button ist die erste Edge-Erweiterung im Windows Store

Pinterest Edge Store Erweiterung

Um in der aktuellen Windows 10 Insider Build 14332 eine Erweiterung zu installieren, muss diese manuell heruntergeladen und zum Browser hinzugefügt werden. Microsoft plant seit einiger Zeit, dies zu ändern und nun wurde ein erster Schritt in diese Richtung gemacht.

Der Pin It-Button von Pinterest ist die erste Erweiterung für den Microsoft Edge-Browser, die über den Windows Store heruntergeladen werden kann. Damit steht die Anwendung sowohl unter Windows 10, als auch unter Windows 10 Mobile zum Download bereit, kann allerdings am Smartphone in der aktuellen Insider-Build noch nicht genutzt werden.

Bislang gibt es von Microsoft noch keine Informationen dazu, ob und wann Erweiterungen in den mobilen Edge-Browser Einzug halten werden. Derzeit ist nicht davon auszugehen, dass die Erweiterungen noch im Anniversary Update für Windows 10 Mobile enthalten sein werden, sehr wohl aber für den Desktop.

Pinterest Save Button
Pinterest Save Button
Entwickler: Pinterest
Preis: Kostenlos

via Dr. Windows / Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments