WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Update für Windows Insider-App entfernt Funktionalität für Slow- & Fast-Ring

Windows Insider App

Microsoft hat die Windows Insider-App nun aktualisiert und erwartungsgemäß die Funktionalität entfernt, denn wie unter Windows 10 am Desktop, sind auch in den letzten Slow- und Fast-Ring Builds die Preview-Optionen in die Einstellungen unter Update & Sicherheit gewandert.

Der Versionssprung von 1.3.233.2 auf 1.4.0.1 bringt nun eine größere Veränderung, denn anstatt Preview-Builds anzubieten und zur Auswahl der Ringe zu wechselt, verlinkt die App nun zu den entsprechenden Einstellungen.

Wessen Smartphone sich im Release-Preview Ring befindet, können und müssen aufgrund des Fehlens der entsprechenden Option in den Einstellungen weiterhin auf die App zurückgreifen. Microsoft wird spätestens mit dem Anniversary Update ein konsistentes Benutzererlebnis in Bezug auf das Insider Programm über sämtliche Geräte bieten.

All jene, die die App weiterhin benötigen, können sie daher aus dem Windows Store herunterladen und zwar über folgenden Link:

Windows-Insider
Windows-Insider
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks.

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments