Microsoft hat vor Kurzem die für iPad, iPhone und iPod Touch verfügbaren Office-Apps Word, Excel und Powerpoint auf Versionsnummer 1.22 aktualisiert. Die wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit, Tabellen, Präsentationen und Dokumente in den offenen Formaten ODS (OpenDocument-Tabelle), ODP (OpenDocument-Präsentation) und ODT (OpenDocument-Text) zu exportieren, was die Kompatibilität zu Anwendungen anderer Hersteller erhöht. In Excel gibt es nun zudem die Möglichkeit, handgefertigte Zeichnungen automatisch in Excel-eigene Objekte zu konvertieren.
Microsoft hat die bekannten Office Apps nicht nur auf iOS portiert, seit November 2014 sind sie zudem ohne Office 365 Abonnement nutzbar und werden kontinuierlich um neue Funktionen, darunter auch Unterstützung für die Apple Watch, erweitert.
via iDownloadBlog
Wen interessiert das? Lasst den misst in den Iphone Foren. Bitte. Ich glaube ich muss sonst dauerhaft zuvDr. Windows wechseln.
Es interessiert ein paar Leute und der Doktor berichtet auch drüber. Und falls du glaubst, wir zucken zusammen, wenn du Martin ansprichst, ne, ist mir egal.
Der Martin macht nen guten Job, bin auch sehr gut mit ihm und er hat halt einen anderen Fokus bei der Berichterstattung als wir.
Bin ich jetzt bei AppleArea.de gelandet?^^
Wie hast du iOS auf dein Lumia draufbekommen? ??
War ja nur eine Frage der Zeit bis so ein Kommentar kommt …
Was will man denn mit Office auf der Apple Watch?
Outlook würde zb sinn machen
Ja, aber Word, Excel und PowerPoint?
Bei PowerPoint die Folien weitermachen…
Stimmt, gute Idee. Jetzt bitte das aufs Band, later this year.