Website-Icon WindowsArea.de

Microsoft veröffentlicht Windows 10 PC & Mobile Build 14372 für Insider

Microsoft Lumia 650 Review Test Windows 10 Mobile Lockscreen

Microsoft hat heute Nacht die neue Insider Build 14372 für sowohl Windows 10 als auch Windows 10 Mobile angekündigt. Die Aktualisierung für Mitglieder im Fast Ring ist nur um neue Nummer höher als die Vorversion, bringt aber laut Windows Insider-Chefin Dona Sarkar einige kleinere Verbesserungen und Bugfixes. Es sei in dieser Phase wichtig, die Builds so früh wie möglich an Insider zu verteilen, um zu prüfen, ob die Fehler tatsächlich behoben werden.

Einzige Neuerung ist die Evernote Web Clipper-Erweiterung für Microsoft Edge, welche zwar nicht direkt mit dieser Build zusammenhängt, aber zeitgleich angekündigt wurde. Erweiterungen für Microsoft Edge sind aktuell den Testern des Anniversary Updates vorbehalten, weil der Browser die Funktionalität nicht von Beginn an unterstützt. Unter dem folgenden Link können Nutzer der aktuellen Insider Preview die neue Erweiterung für Microsoft Edge herunterladen:

Entwickler: Evernote
Preis: Kostenlos

Weiterhin gibt es einige bekannte Fehler, welcher sich Microsoft wohl in den kommenden Wochen annehmen wird müssen. Die Liste ist aber im Vergleich zu den Vorversionen wesentlich kürzer geworden.

Bekannte Fehler in Windows 10 Mobile Build 14372:

Bekannte Fehler in Windows 10 Build 14372:


Quelle: Microsoft

Die mobile Version verlassen