WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Skype Preview für Windows 10 Mobile erhält ein Update

Skype Preview Windows 10 Mobile Universal App

Wir haben erst kürzlich davon berichtet, dass die Skype Preview der aktuellen Universal App durchgesickert ist und wir haben auch eine Anleitung verfasst, wie ihr diese installieren könnt. Microsoft scheint intern offenbar eine neue Version zu testen und auch diese ist nun durchgesickert.

Die neue Version der Skype Preview bringt die App auf 11.6.36, nachdem sie zuvor bei 11.6.26 lag. Nutzerberichten zufolge sollen nun Sprach- und Videoanrufe korrekt funktionieren, womit die grundsätzliche Funktionalität neben dem Chat abgedeckt wäre. Die Anwendung ist aktuell noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und daher beispielsweise von funktionierenden Benachrichtigungen oder Live-Tiles noch sehr weit entfernt.

Unter diesem Link könnt ihr die aktuelle Version der App über unseren Server herunterladen, welchen wir für euch zur Verfügung stellen, da der Download sonst über mega.co.nz läuft und dafür unter Windows 10 Mobile die App extra heruntergeladen werden muss. Wer sich diese Prozedur ersparen will, kann also unseren Link nutzen. Der Download ist übrigens rund 72 Megabyte groß, sodass ihr möglicherweise vor dem Download WLAN einschalten wollt, um eure mobile Datenverbindung zu schonen.

Im Folgenden haben wir nochmals die Anleitung zur Installation der Skype Unviersal App eingefügt:

  1. Skype UWP .appxbundle herunterladen: WindowsArea.de (zip) / MEGA (72,8 Megabyte)
  2. Die heruntergeladene Datei am Smartphone speichern
  3. In den Einstellungen zu Update & Sicherheit > Für Entwickler navigieren und Entwicklermodus aktivieren
  4. Smartphone nach der heruntergeladenen Datei durchsuchen und darauf tippen, um die App zu installieren
  5. Wartet bis die Installation abgeschlossen ist, auch, wenn es aussieht, als würde nichts passieren.

Nach der Installation könnt ihr die Skype Universal App unter Windows 10 Mobile testen, jedoch nur, wenn ihr die aktuellen Redstone-Builds installiert habt.


Quelle: XDA

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments