WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Hardware

Lumia 850: Eingestelltes Smartphone zeigt sich erneut auf Fotos

Microsoft Lumia 850 Honjo Leak China

Anfang dieses Jahres kursierten zahlreiche Informationen rund um kommende Lumia-Smartphones von Microsoft, darunter um das Lumia 650 und ein mögliches Lumia 850. Das Smartphone mit dem Codenamen Honjo war bereits eingestellt worden als die ersten Bilder aufgetaucht waren.

Nun, wo bekannt ist, dass es keine Lumia-Smartphones von Microsoft mehr geben wird, tauchen weitere Bilder des Smartphones auf. Diese zeigen das Smartphone in Schwarz mit Windows 10 Mobile, worauf noch eine frühe Windows Insider-Build läuft. Dies lässt die Live Tile des „Project Spartan“-Browsers erkennen.

Die größere Variante des Lumia 650 hätte Gerüchten zufolge entweder Lumia 650 XL oder Lumia 850 heißen sollen. Genau, wie das Lumia 650 besitzt dieses Gerät eine Rückabdeckung aus Polycarbonat und einen Metallrahmen. Auch eine weiße Variante soll es gegeben haben mit goldenem Metallrahmen.

Die Spezifikationen sind war offiziell nicht bekannt, aber auch hier sind Informationen an die Öffentlichkeit durchgesickert. Zu Beginn war man von einem Mid-Range Smartphone mit Snapdragon 617-Prozessor und 5,5-Zoll FullHD-Display ausgegangen, jedoch hat sich herausgestellt, dass das Gerät nur ein HD-Display besitzt und von einem Snapdragon 212-Prozessor betrieben wird.

Den Markt wird das Gerät jedenfalls nicht mehr erreichen, denn das Projekt wurde bereits vor Monaten eingestellt und Microsoft bereitet sich aktuell vor auf den Launch der zukünftigen Geräte, wozu wohl auch das Surface Phone zählen wird.


via mspu / Quelle: aggiornamentilumia.it

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

Hardware

Lenovo präsentiert neue Yoga-Laptops und einen All-in-One

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
48 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments