WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Subway Surfers-Update für Windows 10 Mobile bringt euch nach Venedig

subway-surfers_hawaii_windowsphone

Kiloo unterstützt erst seit kurzer Zeit offiziell Windows 10 Mobile und hat seitdem ein erstes Update für die neue Version ausgeliefert. Die Aktualisierung bringt den Endless Runner nach Italien in die Stadt Venedig. Im typischen Stil von Subway Surfers gibt es nun neben den veränderten Gebäuden einige neue Boards und Outfits sowie farbenfrohe Karneval-Masken.

Eine wesentliche Veränderung ist es nicht, sondern lediglich ein kleines Content-Update, damit jenen Spielern, die Subway Surfers täglich spielen nicht die neuen Inhalte ausgehen. Es ist erfreulich zu sehen, dass sich Kiloo nun auch auf die Windows 10 Mobile-Plattform konzentriert und dafür auch rasch Updates veröffentlicht.

Sollte das Update bei euch noch nicht automatisch installiert worden sein, dann könnt ihr die Anwendung unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

Subway Surfers
Subway Surfers
Entwickler: Kiloo
Preis: Kostenlos

via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments