Website-Icon WindowsArea.de

Windows 10 (Mobile) Build 14388 wird für Insider ausgerollt

Windows 10 Mobile Insider Build 14367

Microsoft hat in der Nacht auf heute ein weiteres Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile ausgerollt und zwar für Mitglieder des Insider Programms im Fast Ring. Beide Systeme erhalten eine Reihe von Verbesserungen und Bugfixes. Neue Features gibt es erwartungsgemäß nicht, denn Microsoft befindet sich in der Vorbereitung für das Anniversary Update.

Wichtigste Verbesserungen für PC Build 14388:

Wichtigste Verbesserungen für Mobile Build 14388:

Bekannte Fehler am PC:

Bekannte Fehler am Smartphone:

Wer die Listen mit den bekannten Fehlern und Verbesserungen in jüngster Zeit beobachtet, wird festgestellt haben, dass Microsoft die größten Probleme der aktuellen Fast Ring Insider Build behoben hat. Viele Fehler waren zwar wenig gravierend, im Alltag dafür aber störend. Nun, da diese aus dem Weg geräumt sind, kann man ersten neugierigen Nutzern bereits durchaus zu einer Fast Ring-Build raten, wenn sie das Anniversary Update unbedingt bereits jetzt testen wollen. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass es auch danach mit den Fast Ring-Builds weitergeht und sobald größere Features implementiert werden, auch die Fehler mit von der Partie sind.


Quelle: Microsoft

Die mobile Version verlassen