Apps/Games

Panorama-Modus in Windows 10 Mobile nun offiziell verfügbar

Lumia-950_Kamera

Wie uns aufmerksame Leser seit heute Früh berichten, wird die Panorama-Funktion nun offiziell für sämtliche Nutzer ausgerollt. Das aktuelle Update für die Kamera-App bringt dieses lang ersehnte Feature mit.

Microsoft hatte erst gestern die Aktualisierung für Windows Insider im Release Preview Ring ausgerollt und offenbar war die Testphase lang genug, sodass nun auch reguläre Nutzer in den Genuss der Neuerung kommen. Das Unternehmen hatte die Funktion zuvor bereits monatelang getestet und daher wurde sie von Nutzern sehnlichst erwartet, war das Feature doch unter Windows Phone 8.1 dank der Lumia-Panorama doch im System enthalten.

Ihr könnt das Update ab sofort unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

Windows-Kamera
Windows-Kamera
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Danke an alle Tippgeber!

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

51 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments