Office

70 Millionen Unternehmenskunden verwenden bereits Office 365

Stock Foto Microsoft Office Laptop Acer Switch 11

Im Zuge der heutigen Ignite-Konferenz hat Microsoft vor allem über die eigenen Dienste gesprochen, die man an Unternehmenskunden richtet. Neben den eigenen Cloud-Diensten ging es auch um Office 365.

Microsoft hat während der eigenen Präsentation verlauten lassen, dass bereits 70 Millionen Abonnenten die Produktivitätssoftware für Unternehmen nutzen.

Was Office 365 für Endkunden betrifft, so gibt es von Microsoft noch keine aktualisierten zahlen. Zuletzt hatte man zu Ende des Fiskaljahrs FY16 angekündigt, dass 23,1 Millionen Privatkunden ein Office 365 Abo abgeschlossen haben. Der Umsatz mit Office 365 stieg damals im Vergleich zum Quartal davor.

Microsoft hatte im März zuletzt Zahlen zu den Unternehmenskunden veröffentlicht. Damals waren es noch 60 Millionen Kunden, die im Unternehmen auf Office 365 setzten.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Office

Microsoft Office passt sich jetzt an das Systemdesign an

Office

(Update) Microsoft Outlook stürzt beim Start ab: es liegt nicht an euch

Office

Microsoft kündigt neue Features für OneDrive an

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments