Microsoft Surface

Microsoft Surface Maus zeigt sich auf ersten Fotos

surface-maus

Wir haben heute erst darüber berichtet, dass Microsoft an Zubehör unter dem Surface-Branding arbeitet und dazu ist auch ein Bild der Surface Bluetooth-Tastatur durchgesickert, welche die US-Kommunikationsbehörde (FCC) veröffentlicht hat.

Dieselbe Behörde hat nun auch die Bilder einer Microsoft Surface Maus auf ihrer Webseite veröffentlicht und dabei scheint es sich um die kolportierte Surface Bluetooth-Maus zu handeln. Diese erinnert sehr stark an die im Vorjahr präsentierte Microsoft Designer Mouse, jedoch ist sie nun im typischen Surface-Grau statt in Schwarz gehalten. Es scheint so, als hätte Microsoft tatsächlich auch nur die Farbe an der Maus verändert.

Die neue Surface-Maus wird mittels zwei AAA-Batterien betrieben und soll eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Monaten bieten.

Wann Microsoft die Hardware präsentieren will, ist bislang nicht bekannt. Vermutet wird aus Microsoft Insider-Kreisen, dass in New York am 26. Oktober ein Event stattfinden soll. Spekuliert wird derzeit über einen All-In-One Desktop-PC aus dem Hause Microsoft. Bislang gibt es jedoch keine bestätigten Informationen dazu, sodass wir die Vorfreude lieber ein wenig zügeln sollten. Dass es Zubehör gibt für Desktop-PCs, heißt nicht automatisch, dass Microsoft auch den dazu passenden Computer auch anbieten wird. Wir sind daher noch skeptisch, werden euch aber auf dem Laufenden halten, sobald neue Informationen dazu an die Öffentlichkeit gelangen.


via WindowsCentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

30 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments