Website-Icon WindowsArea.de

Microsoft Teams-App ab sofort erhältlich für Windows 10 Mobile, Android und iOS

microsoft-teams

Microsoft hat erst heute den neuen Dienst Microsoft Teams als Teil von Office 365 präsentiert und bekanntgegeben, dass dieser ab heute als Preview in 181 Ländern erhältlich ist. Damit will Microsoft die Kommunikation in Teams erleichtern und wird in diesem Gebiet mit Slack konkurrieren.

Das Unternehmen hat gleichzeitig die Apps angekündigt und diese sind ab sofort in den entsprechenden Stores gelistet. Unter Windows 10 Mobile und Android könnt ihr die App ab sofort herunterladen, während sie im App Store für iOS noch nicht zu finden ist. Dies dürfte sich aber in den kommenden Stunden noch ändern.

Interessant ist die App im Prinzip nur für all jene Unternehmen, die Teil der Office 365 Preview sind und Microsoft Teams ab sofort einsetzen bzw. testen wollen. Unter den folgenden Links könnt ihr die Anwendungen herunterladen:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Die mobile Version verlassen