Apps/Games

Skype Preview-Update für Insider bringt Übersetzung und Video-Nachrichten

Microsoft hat heute ein Update für die Skype Universal App veröffentlicht, welches derzeit an Windows Insider im Fast Ring ausgerollt wird. Die Aktualisierung enthält einige Neuerungen, welche es einfacher machen sollen, mit Nutzern zu kommunizieren, die nicht eure Sprache sprechen.

Microsoft hat nun die Echtzeit-Übersetzung bei Festnetz- und Handyanrufen in die Anwendung implementiert, sodass nun auf Basis des Gesagten eine Übersetzung generiert wird. Außerdem könnt ihr nun anderen Nutzern, die momentan nicht auf Skype online sind, nun Video-Nachrichten senden, welche diese später betrachten können. Das Freigeben von Kontaktdaten wurde nun in die Anwendung implementiert, sodass ihr ab sofort einen Kontakt an eure Freunde auf Skype versenden könnt.

Um den Überblick zu behalten über die unterschiedlichen Nachrichten-Threads, hat das Skype-Team nun ein weiteres interessantes Feature implementiert. Ab dieser Version der Skype Preview-App können einzelne Nachrichtenverläufe als gelesen oder ungelesen markiert werden, sodass euch der Status daran erinnert, dass hier noch eine Antwort ausstehend war.

Windows Insider im Fast Ring können die neuen Funktionen der Skype Universal App für Windows 10 ab sofort ausprobieren. Spätestens mit dem Windows 10 Creators Update sollen die neuen Features dann auch für reguläre Nutzer verfügbar sein. Sollte das Update noch nicht automatisch installiert worden sein, könnt ihr die App unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

[appbox windowsstore 9wzdncrfj364]


via mspu

 

 

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments