Website-Icon WindowsArea.de

WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2017!

2016 war in vieler Hinsicht ein sehr schwieriges Jahr. Aus gesellschaftlicher und politischer Sicht hätte vieles besser laufen können, was uns als Menschen natürlich nicht kalt gelassen hat. Das Jahr 2016 hat es uns Windows Phone-Fans aber auch nicht gerade leicht gemacht. Die Lumia-Reihe wurde eingestellt, die Verkäufe brachen ein und der Marktanteil erreichte neue Tiefpunkte. Es sollte nicht das Jahr der mobilen Plattform sein und Microsoft hat sein Versprechen leider gehalten.

Trotz allem gibt es für 2017 gute Aussichten. Microsoft hat in diesem Jahr gezeigt, dass Surface Pro und Surface Book keine Zufallserfolge waren und, dass man selbst im totgesagten PC-Markt noch innovativ sein kann. In diesem Jahr hat Microsoft einmal nicht um jeden Preis versucht, den Smartphone-Markt auf den Kopf zu stellen und hat sehr viel erreicht. Vor allem war man innovativ und hat sich Selbstvertrauen zurückgeholt.

Im Jahr 2017 hat Microsoft sehr viel vor und mit der neuen Kraft kann man in nächster Zeit das letzte Puzzleteil in der Surface-Familie einfügen, das „Surface Phone.“ Mit Windows 10 für ARM-Prozessoren hat man jedenfalls die Möglichkeit dazu, dank der jüngsten Erfolge auch das Selbstvertrauen und vor allem hat man keine Angst vor dem Scheitern.

Ohne weitere Worte zu verlieren und euch unter Umständen eure wertvolle Restzeit mit euren Liebsten zu rauben, wünschen wir euch und euren Familien einen guten Jahreswechsel sowie ein erfolgreiches Jahr 2017!

Euer WindowsArea.de -Team

Die mobile Version verlassen