Website-Icon WindowsArea.de

Lenovo Miix 720: Neueste Generation des Surface Klons vorgestellt

Im Zuge der CES 2017 hat nun auch Lenovo seine Geräte angekündigt und darunter befindet sich auch das neue Lenovo Miix 720. Es ist die mittlerweile dritte Generation jener Convertibles, mit denen Lenovo das Konzept des Surface Pro imitiert.

Diesmal kommt das Gerät in zwei Farben und zwar Champagne Gold und Iron Gray. Es gibt weiterhin ein Aluminiumgehäuse und auch das Scharnier wurde im Vergleich zum Vorgänger nicht verändert. Es ist ein sehr vielversprechendes Gerät, das durchaus zu einem ernsten Surface-Konkurrenten werden könnte.

Lenovo Miix 720 Spezifikationen

Das Lenovo Miix 720 wird in beiden Farbvarianten ab April 2017 in den Handel kommen und laut Presseaussendung 999,99 US-Dollar kosten. Während die Tastatur für den Preis mitgeliefert ist, muss der Lenovo Active Pen 2 zusätzlich zum Preis von 59,99 Dollar erworben werden.


Quelle: Lenovo

Die mobile Version verlassen