Mit gewisser Spannung wird auch unter Windows Phone-Fans der Nachfolger des NuAns Neo erwartet, jenes Smartphone des japanischen Unternehmens Trinity, das im Vorjahr durch sein extravagantes Design für Aufsehen gesorgt hatte.
Am 20. Februar 2017 will das Unternehmen in Tokyo das neue Gerät vorstellen und hat nun in einer weiteren Pressemeldung angekündigt, dass diesmal alles neu sein soll. Das Smartphone würde eine „Wiedergeburt“ erfahren und die gesamte Hardware sei von Grund auf neu gestaltet worden. Nachdem sich der Chef Trinity zuletzt sehr kritisch zu Microsofts Smartphone-Strategie äußerte, ist es durchaus vorstellbar, dass der Nachfolger nicht mehr mit Windows 10 Mobile laufen wird.
Nun heißt es abwarten und sehen, was da am 20. Februar tatsächlich kommt. Interessant wäre tatsächlich neuerdings ein Windows Phone-Gerät, sofern der Hersteller es diesmal ordentlich mit Updates versorgt und es für die gebotene Hardware auch einen angemessenen Preis kostet. Beim Vorgänger war weder noch der Fall.
via mspu