Website-Icon WindowsArea.de

WhatsApp-Update bringt Version 2.17.70.0 und Bugfixes

Die Facebook-Tochter WhatsApp hat heute die eigene Windows Phone-App aktualisiert und bringt mit dem Update die Versionsnummer auf 2.17.70.0. Laut Changelog sind einige Bugfixes und andere Fehlerkorrekturen enthalten.

Nachdem WhatsApp erst vor einigen Wochen die App mit einem neuen Design aktualisiert hat, dürften seitdem einige Fehler bemerkt worden sein, welche nun ausgebessert wurden. Der Bug, dass die App momentan sehr langsam läuft, wurde den uns vorliegenden Informationen zufolge noch nicht behoben. Solltet ihr weitere Neuerungen in dieser Version bemerken, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis in den Kommentaren.

Sollte das Update nicht bereits automatisch heruntergeladen worden sein, könnt ihr unter dem folgenden Link WhatsApp für Windows Phone aus dem Store herunterladen:

Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Danke an alle Tippgeber!

Die mobile Version verlassen