Apps/Games

Runde Kontaktbilder in Outlook Mail-App lassen sich nun deaktivieren

Microsoft hat im Slow Ring kürzlich ein Update für die Outlook Mail-App für Windows 10 ausgerollt und dabei ein Feature in den Einstellungen hinzugefügt. Nutzer können nämlich ab sofort entscheiden, ob sie das Bild des Absenders neben den Mails angezeigt haben wollen.

Einige Wochen zuvor war nämlich genau diese Funktion implementiert worden, was zugegebenermaßen die mobile Outlook-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile ein etwas freundlicheres Design verpasste. Da allerdings nicht alle Nutzer mit den Änderungen zufrieden waren, hat Microsoft auf das Feedback gehört, reagiert und diese Anpassung gemacht. Es ist schön zu sehen, dass Microsoft auch diese Funktion optional anbietet.

Derzeit scheint das Update lediglich im Slow Ring verfügbar zu sein und die Option zum Deaktivieren der Kontaktbilder findet ihr in den Einstellungen der Outlook-App unter Lesen. Die Outlook Mail & Kalender-App könnt ihr unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen.

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Danke Rudolf für den Tipp!

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

28 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments