WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Hardware

Cortana-Lautsprecher von Harman Kardon wird mit Spotify kompatibel sein

Harman Kardon arbeitet seit Monaten an einem Cortana-Lautsprecher und in den letzten Wochen werden dazu immer mehr Informationen bekannt. Nachdem kürzlich erste Bilder der Einrichtung veröffentlicht wurden, zeigen neue Screenshots nun die Android-App.

Auf den Bildern ist erneut die Einrichtung des Lautsprechers zu sehen, aber die Anwendung zeigt auch einige Funktionen des Lautsprechers. Dazu zählt beispielsweise auch, dass der Lautsprecher Musik abspielen kann, wenn der Nutzer Cortana dies befiehlt. Dabei kann der Lautsprecher auch auf unterschiedliche Musikstreaming-Dienste zugreifen, darunter auch Spotify, Groove, TuneIn und Pandora.

Microsoft soll aktuellen Informationen zufolge nähere Informationen zu dem Cortana-Lautsprecher während der Build 2017-Konferenz bekanntgeben. Gerüchten zufolge werde danach in den USA eine erste Testphase beginnen bevor die Geräte auf den Markt kommen. Es dürfte also eine ganze Weile dauern bis Cortana auch hierzulande in den Wohnzimmern vertreten ist.


Quelle: mspu

Related posts
Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

Hardware

Lenovo präsentiert neue Yoga-Laptops und einen All-in-One

Hardware

AnkerMake M5: 3D-Drucker soll breite Masse an Kunden begeistern

14 Comments

Schreibe einen Kommentar