Apps/Games

Microsoft bringt einen Hauch Project Neon in Filme & TV

Microsoft hat heute ein Update für die Filme & TV-App ausgerollt für Windows Insider im Fast Ring, welches einen Hauch der neuen Designsprache Project Neon mitbringt.

Wie bereits zuvor bei Groove Music werden nun einige Elemente der Anwendung mit einem transparenten Schleier versehen anstatt einer gefüllten Fläche. Bei Groove ist nun das Hamburger-Menü sowie die Seitenleiste leicht durchsichtig und bei Filme & TV bringt das heutige Update auch eine transparente obere App-sowie Titel-Leiste mit. Wirklich auffällig ist die visuelle Veränderung nicht, aber sie bringt jedenfalls einen interessanten Touch für die bislang eher faden Anwendungen im Windows 10 Design.

Die Aktualisierung ist ab sofort für Windows Insider im Fast Ring erhältlich und kann unter dem folgenden Link aus dem Windows Store bezogen werden.

[appbox windowsstore 9wzdncrfj3p2]


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments