Microsoft Surface

evleaks sarkastisch: Surface Phone kommt am Montag

Wenn es um die Vorhersage von bislang nicht durchgesickerten Smartphones oder Tablets geht, ist Evan Blass, der den Twitter-Account evleaks führt, zweifellos am besten informiert. Er hat in der Vergangenheit vor dem Release praktisch jeden Smartphones bereits Pressebilder veröffentlicht, häufig auch Spezifikationen und finale Namen.

Wenn der bekannte Twitter-Account also auf die Frage eines Nutzers antwortet, dass es am kommenden Montag während des Surface-Events von Microsoft auch ein Surface Phone zu sehen geben wird, glauben ihm die Nutzer das sowie auch zahlreiche Fachmedien zu gerne. Konkret geht es darum, dass Evan Blass gefragt wurde, ob man irgendwas in Richtung Smartphones am Montag erwarten kann. Er antwortete, dass „etwas namens Surface Phone“ ihm bekannt sei, „aber das war’s auch schon.“, ließ er über den Microblogging-Dienst wissen.

Die Aussage ist als purer Sarkasmus erkennbar – und das obwohl keine Emoji enthalten sind! Wäre dem tatsächlich so, dass das Surface Phone schon am Montag kommt, wüsste er natürlich mehr darüber, könnte auch mehr darüber sagen und dazu nicht als „etwas“ verweisen. Die Aussage dürfte allerdings für einige Medien gefundenes Fressen sein, denn zum berüchtigten Surface Phone, das wohl auch gar nicht so heißen wird, gab es schon seit Monaten keine gute Schlagzeile – selbst, wenn man sich dafür etwas dumm stellen muss.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

26 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments