Apps/Games

Mixed Reality Headset: Acer und HP veröffentlichen Companion-Apps

Die Hersteller von Mixed Reality Headsets lassen die Interessenten noch eine Weile warten auf die Headsets warten. Als Vorbereitung auf den Launch haben Acer und HP heute schon Apps dafür veröffentlicht.

Die Vorbereitungen für den Start setzten sich langsam, aber sicher in Gang. Der Kauf von Mixed Reality Headsets ist zwar noch einige Monate entfernt, doch die Hersteller bereiten sich dennoch auf den Launch vor. Am Sonntag wird auf der E3-Pressekonferenz nicht nur Project Scorpio offiziell angekündigt, sondern vermutlich auch nähere Details zu den VR-Headsets für PC verraten-

Zwei Apps für Mixed Reality Headsets schon verfügbar

Ab sofort stehen zwei Apps im Windows Store zur Verfügung. Dabei ist einerseits HP-App und dann noch die Anwendung von Acer.Die App von HP leitet jedoch derzeit nur auf die Produktseite vom HPs Windows Mixed Reality Headset in der Developer Edition.

In der Acer-App kann man jedoch schon ein Bild und eine kurze Produktlegende sehen. Mit dem Release der Headsets dürfte zusätzliche Funktionalität dazukommen, welche zum Beispiel bei der Einrichtung der Geräte hilft.

Zur HP-App | Zur Acer-App


via DrWindows

About author

Hallo, ich bin Martin und war von Anfang Mai bis Ende Juli 2017 als Redakteur bei AndroidUnited beschäftigt.
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments