Apps/Games

Twitter für Windows 10 erhält neue Features

Twitter hat im Web erst kürzlich ein neues Update für den eigenen Dienst ausgerollt, welcher ein neues Design und allem voran runde Profilbilder mitbringt. Windows 10-Nutzer bekommen das Update noch nicht, allerdings zeigt das Unternehmen mit dem neuesten Update, dass man sich auch um die Windows-Plattform kümmert.

Die neue Aktualisierung bringt nämlich zwei Neuerungen mit und zwar einerseits neue Einstellungen für Live-Benachrichtigungen und eine Option, um Live-Events als Banner auf der Startseite der App anzuzeigen.

Mit letzterer Option können Nutzer stets informiert bleiben über Events in der Nähe, über die andere Nutzer momentan twittern. Das macht es einfacher, diese beispielsweise bei Interesse zu besuchen.

Das Update für Windows für Windows 10 bringt die Versionsnummer 5.8 und erscheint nicht für Windows 10 Mobile, wie bereits die vorherige Aktualisierung, welche das Tabs-Feature mitgebracht hat. Unter dem folgenden Link könnt ihr das Update aus dem Windows Store herunterladen. Momentan ist es noch nicht bei allen Nutzern erhältlich, sollte das allerdings in den nächsten Stunden sein.

Twitter
Twitter
Entwickler: Twitter Inc.
Preis: Kostenlos

> WindowsArea.de auf Twitter folgen

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments