Hardware

Großbritannien: Launch des Alcatel Idol 4 Pro verzögert sich

Wer das Alcatel Idol 4 Pro im Microsoft Store vorbestellt hat, muss womöglich darum bangen, dass das Gerät auch tatsächlich am angegebenen Datum kommt. War anfangs noch der 76. Juli im Microsoft Store als Lieferdatum angesetzt, hat man den Eintrag später auf den 26. Juli korrigiert.

Dasselbe Datum hat der Microsoft Store Großbritannien als Liefertermin für das Alcatel Idol 4 Pro angegeben und inzwischen hat man diesen auf den 7. August verlegt. Das Alcatel Idol 4 Pro hat in Großbritannien zumindest eine Verspätung von zwei Wochen, was für die Fans durchaus eine Enttäuschung sein könnte. Vor allem die Tatsache, dass man Vorbesteller nicht einmal darüber informiert hat, erhitzt die Gemüter.

In Deutschland steht das Datum des 26. Juli weiterhin, doch auch das könnte sich ändern, sofern es zu irgendwelchen Problemen bei der Einfuhr der Geräte gekommen ist. Microsoft hat das Datum bislang nicht korrigiert, aber sofern das passiert, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.

Bei einigen Händlern ist das Alcatel Idol 4 Pro bereits erhältlich, jedoch zu deutlich höheren Preisen als im Microsoft Store. Während es Cyberport beispielsweise für 599 Euro verkauft, bekommt man es im Microsoft Store für 479 Euro.

> Alcatel Idol 4 Pro für 479 Euro bestellen

Habt ihr das Alcatel Idol 4 Pro vorbestellt? 

Nachlese: Sollte man das Alcatel Idol 4 Pro noch kaufen?


via WindowsCentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments