Microsoft Xbox

Xbox One X: Details zu Vorbestellungen sollen am Sonntag genannt werden

Microsoft hat die Xbox-Fans sehr lange warten lassen und weiterhin können sie keine Xbox One X vorbestellen. Wie nun bekannt wurde, könnten am Sonntag erste Details zu den Vorbestellungen genannt werden.

Die Xbox One X wurde im Zuge der E3 2017 präsentiert und sie scheint die sehr hohen Erwartungen der Gamer an die nächste Konsolengeneration zu erfüllen, rein basierend auf dem, was bislang davon zu sehen war. Der Hype um die Xbox One X ist groß, doch bis man die Konsole tatsächlich sein Eigen nennen kann, werden noch einige Monate vergehen. Die Konsole wird nämlich erst am 7. November dieses Jahres auf den Markt kommen, rechtzeitig also zum Weihnachtsgeschäft. Microsoft lässt sich allerdings auch sehr viel Zeit damit, die Vorbestellungen für die Xbox One X zu öffnen. Bislang musste das Unternehmen die Zertifizierung durch die US-amerikanische Kommunikationsbehörde FCC abwarten, doch nun hat auch diese Microsofts Xbox One X-Konsole für den Markt freigegeben. Dem Verkaufsstart der Konsole stet also prinzipiell nichts mehr im Weg.

Hier könnt ihr die Xbox One X vorbestellen:

> Xbox One X im Microsoft Store

> Xbox One X Project Scorpio Edition bei Amazon

> Xbox One X Project Scorpio Edition bei Saturn

> Xbox One X Project Scorpio Edition bei Amazon Frankreich

Microsoft hat sich allerdings nicht dazu geäußert, wann die künftigen Xbox One X ihr Geld dalassen können, um zum Start der Konsole zu den ersten gehören, die sie ausgeliefert bekommen. Laut Amazon soll es am Sonntag so weit sein, dass Microsoft erste Details zur Konsole verrät.

Konferenz am Sonntag um 21 Uhr?

Laut Amazon werde es am 20. August eine Konferenz von Microsoft geben auf Mixer und Twitch, worin das Unternehmen nähere Details zu den Vorbestellungen verrät. Wann die Xbox One X Vorbestellungen dann tatsächlich anlaufen werden, verrät die Mail leider nicht.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Microsoft Xbox

Xbox Mai 2022 Update erlaubt Priorisierung des Netzwerkverkehrs

Microsoft Xbox

Xbox Update sperrt Dateisystemzugriff und verhindert Minecraft Modding

Microsoft Xbox

Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments