Deal: Surface Book mit Performance Base im Bundle für 1949 Euro

10

Bei Saturn bekommt das Microsoft Surface Book in der Konfiguration mit Intel Core i7-6500U-Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher, 512 Gigabyte SSD und dedizierter Grafikkarte sowie einem Surface Dock und Surface Design Maus zum außerordentlich günstigen Preis von 1949 Euro bekommen. Im Microsoft Store fallen für das Book alleine in dieser Konfiguration mindesten 2599 Euro an, sodass ihr dank dieses Angebots gutes Geld sparen könnt.

Spezifikationen: 

  • Display: 13,5-Zoll, 3000 x 2000
  • Prozessor: Intel Core i7-6600U
  • Grafik: Nvidia Geforce 965M
  • Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte
  • Speicher: 256 Gigabyte SSD
  • Anschlüsse: 2 x USB 3.0, SD-Kartenleser,  3,5mm Audio, Surface Connect, Mini-Displayport
  • Konnektivität: WLAN ac, Bluetooth 4.0
  • Windows 10 Pro

In unserem Test waren wir sehr begeistert von Microsofts erstem Notebook und sind es immer noch. Es hat ein großartiges Display, hervorragendes Touchpad und Tastatur, ist äußerst hochwertig verarbeitet und ist insgesamt ein zuverlässiger und sehr leistungsfähiger Begleiter für unterwegs. Als Nachteil kann man höchstens den geringen Neigungswinkel nennen, da das Gerät ansonsten umkippen würde, schließlich ist es dennoch ein Detachable. Was Notebooks derzeit angeht, ist das Surface Book aber das höchste der Gefühle.

Zum Angebot klein


Danke an alle Tippgeber! Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Deal: Surface Book mit Performance Base im Bundle für 1949 Euro"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Platsch
Mitglied

Sehr wenig Arbeitsspeicher. Da muss man ja sofort aufrüsten.

Kommando
Mitglied

Wenn das geht?

Ricco
Mitglied

Geht nicht, glaub ich

konsol
Mitglied

Hole mir dieses jahr noch eines in der Maximalausstattung. Mein Surface Pro 3 ist für Lightroom mittlerweile stark überfordert. Warte aber erstmal, welche Veränderungen die Refreshversion bringt.

backpflaume
Mitglied

Sollte demnächst der Refresh vorgestellt werden dürften die Preise noch weiter sinken. Drastisch.

Kommando
Mitglied

Ist ja auch immer noch arg teuer

fredi_830
Mitglied

Und die Grafikkarte heißt GTX 965M 😂

carioca
Mitglied

und es ist nicht Saturn, sondern MediaMarkt

carioca
Mitglied

bitte mal korrigieren: Du schreibst einmal 512 und weiter unten 256GB SSD.

fredi_830
Mitglied

Sind leider nur 256 GB 😕

wpDiscuz