Exklusiv: Trekstor WinPhone 5.0 – Hier sind die vollständigen technischen Daten

31

WindowsArea.de ist dank einer sehr gut informierten Quelle bei Trekstor an die vollständigen technischen Daten des Trekstor WinPhone 5.0 gelangt. 

Über das Trekstor WinPhone 5.0 haben wir bereits häufiger berichtet, doch bislang gab es vom Unternehmen keine technischen Daten zum Gerät. Während der IFA 2017 war das Windows 10 Mobile-Smartphone lediglich auf dem Messestand ausgestellt, doch allzu viele Informationen dazu gab es nicht.

Uns liegen nun die kompletten technischen Daten vor und viele weitere Informationen zum Gerät. Diese Daten möchten wir euch keinesfalls vorenthalten und haben diese einerseits oben in Bildform und andererseits natürlich in Textform für euch zusammengefasst:

Trekstor WinPhone 5.0 – Technische Daten

  • Display: 5-Zoll, HD IPS, 1280 x 720, Gorilla Glass 3
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 617; 1,5 GHz Octa Core
  • Arbeitsspeicher: 3 Gigabyte
  • Speicher: 32 Gigabyte, erweiterbar per microSD
  • Hauptkamera: 13 Megapixel AutoFokus LED Blitz
  • Frontkamera: 5 Megapixel
  • Konnektivität: Bluetooth 4.0, microUSB 2.0, nanoSIM, 3,5mm Audio, WLAN 802.11 ac, GPS
  • Sensoren: Umgebungslichtsensor, Beschleunigungssensor
  • Akku: 2250 mAh, fest verbaut
  • Gewicht: 150 Gramm
  • Maße:  142,4 x 71,4 x 7,6 Millimeter

Trekstor WinPhone 5.0 im Video

Das Trekstor WinPhone 5.0 wird allerdings, so zumindest der aktuelle Stand, nie auf den Markt kommen aus einer ganzen Reihe von Gründen. Die wichtigsten Informationen hierzu haben wir im folgenden Artikel für euch zusammengefasst:

Trekstor WinPhone 5.0 – Darum kommt es nicht auf den Markt

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

31 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments