WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Facebook Messenger-Update für Windows 10 Mobile bringt ein neues Feature

Facebook hat heute nach einiger Zeit wieder ein Update für die Facebook Messenger-App unter Windows 10 Mobile ausgerollt, welches vor allem für jene Nutzer interessant sein dürfte, die Teil von Gruppen sind.

Ab sofort werden nämlich Erwähnungen in der App unterstützt, sodass ihr einerseits andere Nutzer in der Gruppe erwähnen und andererseits selbst benachrichtigt werden könnt, wenn ein anderer Nutzer eine Nachricht an euch adressiert. Selbst, wenn die Gruppe stummgeschaltet ist, könnt ihr so die für euch relevanten Nachrichten weiter empfangen.

Es ist wieder einmal erfreulich zu sehen, dass Facebook die eigenen Apps für Windows 10 und Windows 10 Mobile pflegt. Dass Facebook nach und nach die Funktionen der anderen Plattformen nachreicht, ist schön zu sehen, allerdings wäre es deutlich besser aus Sicht der Nutzer, wenn man sich um die Performance und Stabilität der App kümmern würde. Unter dem folgenden Link könnt ihr den Facebook Messenger für Windows 10 und Windows 10 Mobile aus dem Windows Store herunterladen:

Messenger
Messenger
Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks. Danke an alle Tippgeber!

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments