
Nachdem erst gestern eine neue Windows Insider Build im Fast Ring ausgerollt wurde, gibt es nun Windows 10 Build 16294 zum Testen. Insider-Chefin Dona Sarkar hatte gestern bereits angemerkt, dass weniger Features kommen, dafür jedoch immer mehr Builds.
Microsoft befindet sich momentan in der Stabilisierungsphase des Windows 10 Fall Creators Update, welches am 17. Oktober offiziell an den Start gehen wird. Die heutige Windows 10 Build 16294 bringt keinerlei Neuerungen, sondern lediglich eine ganze Reihe von Fehlerkorrekturen.
So wurde beispielsweise ein schwerwiegender Fehler mit dem Surface Pro 3 behoben, welcher die Geräte beim Booten hängen bleiben ließ. Microsoft hat für betroffene Nutzer bereits eine Anleitung zur Verfügung gestellt, wie das Problem behoben werden kann, doch dieses Update enthält nun diesen Patch, sodass es nicht wieder vorkommen sollte.
Quelle: Microsoft


Bekomme ich auf dem SP4 leider nicht…
btw: wird das Fluent Design jemals in Windows 10 Mobile implementiert?
Vielleicht im feature 2. Aber in verschiedenen apps taucht es auch schon auf.
Echt? Habe am Handy noch keine App gefunden?
Jaa ich mein bis am 17.Oktober ist auch nicht mehr viel zeit zum irgendetwas neues reinzubringen
Jaa, aber noch genügend Zeit um was kaputt zu kriegen. (Duck und wech….)?
Der war gut ? pass auf nachher kommt das daybefore update und da ist so ein fehler drin das das rollout sich verschiebt…wenn das eine firma hinbekommt dann Microsoft ?
Apple bekommt das auch hin, nur verschieben die nicht, sondern liefern die Bugs frei Haus und dann halt 6-8 Patches innerhalb der 1. 2 Wochen… ^^
Das ginge mir mehr auf den sack als das verschieben