Website-Icon WindowsArea.de

Instagram-Update für Windows 10 und Mobile bringt neue Features

Die Facebook-Tochter Instagram hat heute ein neues Update für die eigene Anwendung unter Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Die neue Version 10.1096.22713 unter Windows 10 Mobile und 10.1096.22724 am PC bringt eine ganze Reihe von neuen Funktionen und Verbesserungen.

Dazu gehören beispielsweise die Effekte in Stories, welche bislang den Nutzern unter iOS und Android vorbehalten waren. Das Antworten auf Stories mittels Bild ist nun ebenfalls möglich, was insgesamt durchaus wichtige Änderungen sind. Instagram selbst hab zwar keinen Changelog veröffentlicht, jedoch haben wir einige Änderungen im Folgenden für euch aufgelistet:

Unter dem folgenden Link könnt ihr Instagram aus dem Windows Store herunterladen. Die Aktualisierung wird in Wellen ausgerollt und es könnte sein, dass sie daher noch nicht bei allen Nutzern verfügbar ist.

Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

> WindowsArea.de auf Instagram

> Albert auf Instagram


via

Die mobile Version verlassen