Surface Pro 4: Firmware-Update bringt neuen Kamera-Treiber

4

Microsoft hat kürzlich ein Firmware-Update für das Microsoft Surface Pro 4 ausgeliefert, zu dem das Unternehmen bislang allerdings keinen Changelog veröffentlicht hat. Bekannt ist allerdings, dass die Aktualisierung der Surface Pro 4-Firmware eine Reihe von neuen Treibern mitbringt, welche mit der Kamera des Tablets in Verbindung stehen.

Das Firmware-Update enthält die folgenden Treiber, welche die Microsoft Kamera, den dazugehörigen Controller und Signalprozessor, die Infrarotkamera an der Front sowie die Rückkamera aktualisieren. Unklar ist, was genau diese Aktualisierungen bewirken sollen. Es ist davon auszugehen, dass die Stabilität und Zuverlässigkeit der Geräte verbessert wird und, dass dadurch auch Windows Hello etwas verbessert wurde.

Besitzer eines Microsoft Surface Pro 4 können die aktualisierte Firmware ab sofort über Windows Update herunterladen.

> Angebot: Surface-Deals am Black Weekend


via mspu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments