Apps/Games

Trello bringt Desktop-App in den Windows Store

Trello hat gestern eine offizielle Desktop-App angekündigt, welche schon heute im Windows Store erschienen ist. Die Anwendung ist kostenlos und für alle Nutzer erhältlich.

Mit dem Desktop-Programm erfüllt das Unternehmen den Wunsch vieler Nutzer, welche sich eine Software für die Aufgabenplanung am Desktop gewünscht haben. Damit halten erstmals native Benachrichtigungen und Tastatur-Kürzel in Trello Einzug, welche den Alltag vieler Anwender erleichtern werden.

Außerdem gibt es nun eine Möglichkeit, priorisierte Boards festzulegen, welche auf der linken Seite der Anwendung angezeigt werden. Diese dienen als Favoritenleiste, sodass man beim Öffnen direkt Zugriff hat auf die geplanten Aufgaben in einem Board.

Trello ist ein kostenloser Dienst für die Aufgabenverwaltung in Teams und in vielen Unternehmen mittlerweile unverzichtbar. Während es nun eine offizielle Anwendung am Desktop gibt, funktioniert diese mangels UWP-Basis nicht mit Windows 10 Mobile. Die beste Anwendung für Windows 10 Mobile nennt sich Trello Central und bietet einen sehr guten Funktionsumfang für Trello.

Trello Central

Trello Central
Trello Central
Entwickler: Matt Cowan
Preis: Kostenlos

Trello

Trello
Trello
Entwickler: Trello, Inc.
Preis: Kostenlos
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments