WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

WhatsApp für Windows Phone erhält Update mit wichtiger Fehlerbehebung

WhatsApp für Windows Phone hat heute ein Update erhalten, welches einen durchaus schwerwiegenden Fehler für Nutzer mit Windows Phone 8.1-Geräten behebt. Die Aktualisierung auf Version 2.17.262.0 behebt die Fehlermeldung, dass diese Version von WhatsApp abgelaufen sei.

Nutzer berichteten, dass die Meldung angezeigt wurde, dass diese Version von WhatsApp abgelaufen sei und man in Windows Phone Store gehen und sie aktualisieren soll. Darunter wurde ein Button angezeigt, mit dem die Nutzer in den Store zu WhatsApp geführt wurden. Das Problem war allerdings, dass für WhatsApp zu dem Zeitpunkt gar kein Update verfügbar war.

Mittlerweile hat sich dieses Problem bei vielen Nutzern von selbst gelöst hat bzw. WhatsApp hat serverseitig wohl einige Änderungen vorgenommen, doch dass es nun ein Update mit Fehlerbehebungen und unterschiedlichen Verbesserungen gibt, ist dennoch erfreulich. Einige begründete Ängste, WhatsApp für Windows Phone 8.1 sei eingestellt worden, dürften damit überwunden worden sein.

Unter dem folgenden Link könnt ihr WhatsApp für Windows Phone und Windows 10 Mobile weiterhin aus dem Windows Store herunterladen:

WhatsApp Old
WhatsApp Old
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

via mspu

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments