Apps/Games

Xbox One: Netflix erlaubt nun Überspringen des Vorspanns

Die beiden wohl wichtigsten Video-Dienste auf der Xbox One haben Updates erhalten, welche jedoch komplett serverseitig ausgerollt werden. Die Nutzer müssen dafür also nichts weiter tun, als die Anwendungen erneut zu starten.

Fangen wir mit YouTube an, der Videoplattform von Google, welche schon seit Jahren eine höchstens mittelmäßige App für die Microsoft-Konsole bereitstellt. Mit dem aktuellen Update wird das Interface der Suche angepasst und etwas verbessert. Die Suchergebnisse werden nun untereinander dargestellt, was durchaus erfreulich ist.

Das Update für Netflix ist noch etwas nützlicher für Serienliebhaber. Ab sofort könnt ihr dank eines neu-implementierten Buttons unten rechts den Vorpann überspringen, was bei manchen Serien durchaus nützlich sein kann.

Wie bereits anfangs erwähnt, handelt es sich hierbei um serverseitige Updates für die Anwendungen, sodass ihr die Aktualisierung nicht aus dem Xbox Store herunterladen müsst.


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments