Nachdem die Project Scorpio Edition der Xbox One X binnen kürzester Zeit ausverkauft war, gibt es nun wieder eine Möglichkeit, die Konsole zu erwerben. Vorbesteller müssen sich allerdings mit der Standard Edition begnügen.
Es ist davon auszugehen, dass die Xbox One X diesmal nicht so schnell ausverkauft sein wird und, dass Microsoft die höhere Nachfrage berücksichtigt. Die Konsole erscheint offiziell am 7. November.
Die erste Konsole mit echtem 4K-Gameplay ist allerdings nicht günstig, denn ihr müsst dafür stolze 499 Euro auf den Tisch legen. Bislang scheint sie den Kunden so viel wert zu sein, denn Microsoft hatte bereits angemerkt, dass die Xbox One X jetzt schon die meistvorbestellte Konsole des Unternehmens sei. Es kündigt sich demnach eine sehr hohe Nachfrage für das Produkt an.
Bei den folgenden Händlern könnt ihr die Xbox One X vorbestellen:
Xbox One X bei Amazon.fr vorbestellen
Enthält Partnerlinks.
Schon wieder nicht mehr verfügbar >.< dabei wollte ich gerade vorbestellen :'(
Nicht mehr verfügbar ?
Jeah auch bestellt
Bestellt ?
Viel Spaß damit! Ich freue mich auch schon wie ein Kind darauf! 🙂
Die Abbildung im Shop deutet zwar darauf hin aber in der Beschreibung steht nichts davon. Deshalb frage ich mal in die Runde: ist der Controller ? dabei? Weiß das jemand?
Danke schon mal …
Steht unter Lieferumfang:
Xbox Wireless Controller
Den hab ich versucht zu finden …
Danke!
Was ist eigentlich aus der Ankündigung geworden,das es wohl ein Eintauschprogramm der XBox One geben soll? Ich meine das war Mitte 2016. Fände es schön wenn darüber mal berichten werden würde bzw. mal nachgefragt wird Seitens Windowsarea.
hey,
bislang gibt es dazu von Microsoft nichts Neues. Soweit ich mich erinnern kann, gab es hierzu auch nie etwas Offizielles von Microsoft. Es gab ein Zitat, welches allerdings gänzlich widerrufen wurde und womöglich auch der kreativen Feder einiger Journalisten entstammte.
Im selben Zitat soll derjenige Microsoft-Mitarbeiter gesagt haben, es gäbe mit der One X keinerlei Vorteile für Besitzer eines 1080p-TV. Das ist allerdings komplett falsch, wie hier nachgelesen werden kann: https://windowsarea.de/2017/06/xbox-one-x-diese-vorteile-haben-besitzer-eines-1080p-tv-geraets/
Ich kann nachfragen, aber mehr als:“ist aktuell nicht in Planung“ werden wir nicht zurückbekommen, das kann ich versprechen.
So wie ich es verstanden habe, ist es Händler Sache und hat mit Microsoft nichts zutun, so wurde es auf der Gamescom kommuniziert.
Meine XBOX One hat damals auch 500€ gekostet. Dann muss man halt warten bis die One X nur noch 250€ kostet…
Die Xbox One war aber wenigstens noch mit Kinect, da war der Preis verschmerzbar.
Die One X hat dafür sehr viel potentere Hardware. 😉
Einen Mehrwert außer… es sieht ein bisschen besser aus… haste davon aber auch nicht. Wirklich mehr kann das Ding dadurch auch nicht.
Bei der Nachfrage werden die Preise allerdings weniger schnell nach unten gehen.
Naja, ein iPhone X kostet drei mal soviel, hat aber kein 4K 😉
Dafür aber schon „Monitor, Tastatur und Maus“ integriert … ?