Apps/Games

Abwärtskompatibilität zur originalen Xbox kommt noch 2017 für Xbox One

Als Microsoft während der E3 2017 bekannt gab, dass nun auch Titel der ersten Xbox abwärtskompatibel werden, war die Freude groß. Seitdem wurde es ruhig um ein erstes Erscheinungsdatum, jedoch wissen wir nun, dass es dieses Jahr noch der Fall sein wird.

Während der brasilianischen Game Show GameSpot gab Phil Spencer folgendes bekannt:

„Wir sind nah dran, wir sind wirklich nah dran. Ich habe eine kleine Übersichtsseite auf der ich von allen Spielen sehen kann, wie weit sie sind um die Zulassung für die Veröffentlichung zu bekommen. Ich kenne die Spiele, die für die Original-Xbox kommen, aber ich glaube nicht, dass wir sie alle angekündigt haben. Wir müssen das in Zusammenarbeit mich unseren Partnern machen, aber wir liegen noch im Plan. Ich fühle mich wirklich gut. Die Spiele sehen großartig aus.“ – Phil Spencer

Zudem bestätigte er den Start für die Titel der originalen Xbox für 2017. Somit sollte in den nächsten Wochen ein konkreter Termin bekannt gegeben werden, denn allzu lange lässt das Jahresende nicht mehr auf sich warten.

> Xbox One X bei Amazon vorbestellen


Quelle: Windows Central

About author

23 Jahre, Student: Informatik Game-Engineering, Xbox-Spieler
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments