Website-Icon WindowsArea.de

Trekstor WinPhone 5.0 – Kickstarter-Kampagne verzögert sich

Soeben hat uns Trekstor per Mail darüber informiert, dass sich die Kickstarter-Kampagne für das Trekstor WinPhone 5.0 verzögern wird. Das Smartphone sollte ursprünglich morgen an den Start gehen mit einem Finanzierungsziel von 500.000 Euro.

Konkrete Informationen dazu liegen uns bislang allerdings nicht vor und wir werden den Artikel aktualisieren, sobald es neue Details gibt. Die Kickstarter-Kampagne wird vermutlich am 2. oder 3. November starten anstatt dem bisher geplanten, morgigen 1. November.

Das Trekstor WinPhone 5.0 sollte für die ersten Unterstützer nur 209 Euro kosten und wird, sofern die Kampagne erfolgreich ist, später für 249 Euro auf den Markt kommen. Es dürfte das letzte solide Windows Phone sein, das auf den Markt kommt und ist für viele Fans ein durchaus interessanter Abschied von der Plattform.

Wir selbst haben das Gerät bereits und konnten es in den letzten Wochen ausführlich testen. Unter dem folgenden Link könnt ihr unseren Test konsultieren:

> Trekstor WinPhone 5.0 Test

Die mobile Version verlassen