Microsoft Xbox

Erste Verkaufswoche: Mehr Xbox One X als PlayStation 4 Pro-Konsolen verkauft

Die Xbox One X hat einen großartigen Start erwischt und nun gibt es dafür auch erste Zahlen, die das bestätigen. In Großbritannien ging die Microsoft-Konsole in der ersten Woche der Erhältlichkeit nämlich bereits über 80.000 Mal über den Ladentisch.

Zum Vergleich: Die Sony PlayStation 4 Pro brauchte ganze vier Wochen, um diesen Wert zu erreichen. In der ersten Verkaufswoche im November 2016 schaffte es die PlayStation 4 Pro auf 50.000 Verkäufe. Somit zieht Microsofts Xbox One X in dieser Hinsicht mit der Nintendo Switch gleich, welche diesen Wert zum Start nach einer Woche ebenfalls erreichen konnte.

Die meisten Käufer sicherten sich per Vorbestellung die limitierte Xbox One X Project Scorpio Edition. Der gute Start der Konsole kurbelte natürlich auch den Verkauf von Spielen an. Call of Duty: WWII, Assassin’s Creed: Origins, FIFA 18, Forza Horizon 3 und Forza Motorsport 7 zählen zu den beliebtesten Games für die Microsoft-Konsole.

> Xbox One X kaufen


Enthält Partnerlinks. via xboxdynasty / Quelle: gamesindustry

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Microsoft Xbox

Xbox Mai 2022 Update erlaubt Priorisierung des Netzwerkverkehrs

Microsoft Xbox

Xbox Update sperrt Dateisystemzugriff und verhindert Minecraft Modding

Microsoft Xbox

Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

23 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments