Apps/Games

For Honor erhält Xbox One X Enhanced-Update

For Honor, ein Hack-and-Slay-Game aus dem Hause Ubisoft, welches seit 14. Februar 2017 auf der Xbox One erhältlich ist, hat am 5. Dezember das Xbox One X Enhanced Update erhalten. Die Handlung spielt in der Zeit des Mittelalters und bietet somit PvP-Multiplayer-Kämpfe mit unterschiedlichen Ritterklassen und Nahkampfwaffen.

Das Xbox One X Enhanced Update bietet eine Vielzahl an optischen Verbesserungen, wodurch das Spiel nun auch auf der Xbox One X grafisch beeindrucken sollte. Durch Verbesserungen der Wasserreflektionen sieht die Wasseroberfläche nun nicht mehr matt aus. Verbesserte Level of Detail-Objekte sorgen dafür, dass Objekte in größerer Entfernung nun mehr Details aufweisen. Dank der verbesserten Darstellung von Schatten lassen sich nun Schatten, die von einzelnen Blättern und Ästen geworfen werden, besser erkennen. Ein verbesserter Texturenfilter sorgt dafür, dass die Texturen von Objekten, z.B. Unebenheiten in Holz und Steinskulpturen, nun mehr Details darstellen.

Zudem wird For Honor ab sofort auf der Xbox One X native 4K Auflösung und HDR unterstützen.

> For Honor für Xbox One kaufen


Quelle: Xbox / Enthält Partnerlinks.

About author

23 Jahre, Student: Informatik Game-Engineering, Xbox-Spieler
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments