WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Hardware

HP Envy x2 – Spezifikationen des Snapdragon 835-Tablets mit Windows 10

HP hat während des gestrigen Qualcomm-Events das erste Detachable mit Windows 10 ARM vorgestellt. Die Präsentation des Geräts wurde allerdings sehr kurz gehalten und der HP-Manager hatte nur wenige Minuten Redezeit.

Entsprechend viele Details zum HP Envy x2 ist das Unternehmen leider schuldig geblieben, darunter den Arbeitsspeicher, Speicher und sogar die Displaygröße und Auflösung. Nun sind einige technische Daten veröffentlicht worden und wir haben sämtliche bekannten Details zum neuen Windows 10 ARM-Detachable für euch übersichtlich zusammengefasst.

HP Envy x2 Spezifikationen:

  • Display: 12,3-Zoll, 1920 x 1280, Stiftunterstützung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 835, 2,21 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 / 8 Gigabyte
  • Speicher: bis zu 256 Gigabyte
  • Anschlüsse: MicroSD, USB Typ-C, NanoSIM, 3,5mm Audio
  • Konnektivität: WLAN ac, LTE-A
  • Kameras: 5 Megapixel Webcam, 13 Megapixel Rückkamera
  • Akkulaufzeit: bis zu 20 Stunden, 700 Stunden Standby
  • Betriebssystem: Windows 10 S mit Gratis-Update auf Windows 10 Pro bis September 2018
  • Sonstiges: Tastatur und Stift im Lieferumfang

Weiterhin fehlen uns allerdings zahlreiche Daten, welche wir im Laufe der kommenden Tage bei HP erfragen werden. Während ASUS beim ASUS NovaGo bereits die Preise und die Verfügbarkeit angekündigt hat, blieb HP uns diese Angaben schuldig.

HP wird wohl einerseits die Reaktion des Marktes abwarten bevor man die Preise endgültig festlegt und andererseits einige Details für die eigene Pressekonferenz im Zuge der CES 2018 in Las Vegas parat halten.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

Hardware

Lenovo präsentiert neue Yoga-Laptops und einen All-in-One

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments