WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

WhatsApp für Windows Phone: Nutzer berichten von Problemen mit Sprachnachrichten

WhatsApp ist eines der wenigen Unternehmen, die die eigene App für Windows Phone noch regelmäßig mit Updates versorgen. Die Windows Phone 8.1-App wird meist gleichzeitig mit den Android- und iOS-Apps um neue Funktionen erweitert.

Aktuell berichten einige WhatsApp-Nutzer allerdings davon, dass Probleme mit Sprachnachrichten unter Windows Phone auftreten. Die empfangenen Nachrichten können nicht heruntergeladen und abgespielt werden, selbst dann nicht, wenn der automatische Download der Sprachnachrichten aktiviert ist. Nutzer berichten per Twitter von diesem Problem, allerdings auch im Microsoft Store.

Das Problem scheint recht häufig aufzutreten, allerdings sind nicht alle Nutzer davon betroffen. Bislang gibt es zu dem Thema kein Statement von WhatsApp, allerdings äußert sich das Unternehmen ohnehin eher selten bzw. gar nicht zu Windows Phone. In der Regel wird nach Auftreten eines Problems die App binnen weniger Tage aktualisiert. Es bleibt zu hoffen, dass es auch in diesem Fall so sein wird.

Tritt dieses Problem bei euch auf? 

WhatsApp Old
WhatsApp Old
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
30 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments