Update für Groove Music bringt Equalizer

28

Nachdem Microsofts Streaming-Angebot, den Groove Music Pass eingestellt wurde, hat das Redmonder Unternehmen angekündigt, die entsprechende App weiterhin zu pflegen. Da diese Aussage allerdings sehr an die Versprechen von Windows Phone und Wearables erinnerte, haben wir nicht mehr mit großen Neuerungen gerechnet.

Windows Insider im Fast Ring erhalten momentan allerdings ein Update der App, dass eine durchaus nützliche Neuerung mit sich bring. In den Einstellungen der Anwendung findet sich nun ein Equalizer, mit dem ihr manuelle Änderungen am Klangbild vornehmen könnt. Alternativ könnt ihr auch auf Voreinstellungen zurückgreifen. Für die User, die die App noch für das Streaming von OneDrive Musik nutzen, ist die Aktualisierung natürlich ein Grund zur Freude.

Benutzt ihr die Groove Music App weiterhin?


via Dr. Windows

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Microsoft Surface, Lumia und Band Experte. "Never stop running with Windows."

28 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments