WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Netflix für Windows 10 unterstützt nun Dolby Atmos

Die offizielle Netflix Universal App für Windows 10 ist kürzlich aktualisiert worden. Die Anwendung bietet dank Offline-Downloads und anderen Funktionen in der Regel ein besseres Benutzererlebnis als die Webseite. Mit dem neuesten Update wird die Funktionalität erweitert.

Mit der aktuellsten Version der App wird nun auch die Wiedergabe über Dolby Atmos-Systeme unterstützt. Wer ein entsprechendes Audiosystem zuhause hat, kann nun eine Reihe von Filmen und Serien noch besser darauf genießen. Um diese Features nutzen zu können, muss mindestens das Windows 10 Fall Creators Update installiert sein.

Netflix für Windows 10 bietet seit einiger Zeit bereits 4K-und HDR10-Unterstützung an. Um allerdings all diese Funktionen nutzen zu können, ist das teuerste Netflix-Abo erforderlich.

[appbox windowsstore 9wzdncrfj3tj]


via mspu

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

4 Comments

Schreibe einen Kommentar