WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

WhatsApp Beta-Update bringt ein neues Feature

WhatsApp arbeitet offenbar weiterhin sehr fleißig an der eigenen Windows Phone-App und hat heute noch ein Update für die öffentliche Beta ausgerollt.

Nachdem wir erst gestern über ein neues Update mit zwei versteckten Funktionen berichtet hatten, gibt es nun ein weiteres Beta-Update zu vermelden. Dieses bringt die Version auf 2.18.28 und enthält eine Neuerung, welche für alle Nutzer ab sofort sichtbar ist.

Das Update bringt die Möglichkeit mit, eine Beschreibung für eine Gruppe in WhatsApp hinzuzufügen. Die Gruppenbeschreibungen können vom Admin einer Gruppe verfasst und bis zu 512 Zeichen lang sein. Sobald die Beschreibung geändert wird, erhalten sämtliche Mitglieder dieser Gruppe eine Benachrichtigung. Diese Beschreibung wird übrigens angezeigt, wenn neue Nutzer zu einer Gruppe eingeladen werden.

Vor iOS auf Windows Phone

Dieses Feature ist ab sofort für alle Nutzer der WhatsApp Beta erhältlich und ist bereits offiziell unter Android verfügbar. iOS-Nutzer warten noch auf diese Funktion, was zeigt, wie sehr WhatsApp die Unterstützung der mobilen Windows-Plattform ernstnimmt.

Unter dem folgenden

WhatsApp Beta Phone
WhatsApp Beta Phone
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle: wabetainfo.com

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments